Locken
entfalten sich


Locken entfalten sich in ihrer ganzen Pracht, wenn man sie als etwas einzigartiges und kostbares sieht und sie auch so behandelt. Die CURLSYS® Methode nach Brian McLean unterstützt ihre Locken und um sie voll zur Geltung zu bringen.

Unsichtbare Locken werden aktiviert und Wellen werden sichtbar. Durch diese Kombination entsteht doppelte Lockenpracht und doppelte Fülle.


 


Bedürfnisse


Das Haar wird nach seinen Bedürfnissen mit einer speziellen Scherentechnik geschnitten. Dafür braucht es mehrere spezielle Scheren und mehr Zeit. Jedes Lockenbündel wird einzeln bearbeitet, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen:



  • Wunderschön definierte Locken
  • Mehr Volumen
  • Strahlender Glanz
  • Perfekt geeignet für starke Wirbeln
 

Der Vorteil


Der Vorteil von CURLSYS® ist, dass der Haarschnitt länger hält als bei einem klassischen Haarschnitt und auch das Stylen zu Hause vereinfacht. Die Lockenpracht kann mit Tools und Produkten zu einem wiederkehrenden wunderschönen Endergebnis führen.


Alles rund um Ihre Haare

Unsere Angebote
für Sie



Klassischer Haarschnitt

Ob für Frauen, Männer oder Kinder: Sie möchten einen klassischen Haarschnitt? Dann sind Sie bei uns genau richtig.



Hochwertige Pflegeprodukte

Nachhaltige Produkte, umweltfreundliche Farben. Natürlich tierversuchsfrei. Wir beraten Sie gerne.



CURLSYS® - nach Brian McLean

Die revolutionäre MCLEAN CURLSYS® -Technik bietet spezielle, unterschiedliche Schnittvariationen für jede Art von Locken, von Afro bis leicht bewegtem Haar.

Termine und Preise auf Anfrage.


 

Spezielle Angebote

• Wer seine Naturwellen satt hat, dem helfen wir mit chemischen Glätten



Lust auf Neues?

Und für alle, die mal etwas Neues ausprobieren wollen, haben wir die besten Färbe- und Strähnentechniken!



Aufsteckfrisuren

Mit unseren neuesten Aufstecktechniken machen wir auch die wildeste Mähne zu einer atemberaubenden Ballfrisur!


 


Petra Strobl


Friseur-Meisterin

Friseur New Look by Petra Strobl
Ich bin aus Überzeugung und Leidenschaft Friseurin & Stylistin geworden und die Möglichkeit Menschen zu verändern, meine Kreativität auszuleben und auf jeden einzelnen Kunden/in einzugehen - das sind meine täglichen Herausforderungen.

Aus diesem Grund entschloss ich mich, die Meisterprüfung und die Unternehmerprüfung zu absolvieren und mich selbständig zu machen.

Durch meine jahrelangen Erfahrungen als Friseurin & Unternehmerin, entwickelte ich mich in meiner eigenen Persönlichkeit weiter.

Meine Leidenschaft sind natürliche und künstliche Locken jeder Art! Kennen Sie das CURLSYS® System? Mit dieser speziellen Methode, lässt sich die Lebendigkeit jeder Locke hervorheben.

Über

20


Jahre Berufserfahrung

Gerne kümmere ich mich um Ihre Wünsche rund ums Haar.


Diplom-Strobl-Petra

WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN?

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Lesen Sie
was zufriedene Kunden sagen

  • Endlich sind meine Locken so wie ich sie mir immer gewunschen habe! Gerne wieder.
    Eva
  • Maria
    Vielen lieben Dank an Petra und ihr Team. Ich habe mich sehr Wohl gefühlt und der Haarschnitt ist auch genau so geworden, wie ich es mir gewünscht habe.
    Maria

KONTAKTIEREN SIE MICH

Mobil: 0676 / 78 59 836

Tel: 0 22 78 / 22 35